Clubfahrt 2006

 

 

am 05.11.2006
Start: 09:00 Uhr, ARAL-Tankstelle Volker Leske
Ziel: bis 13:15 Uhr
Anschließend Grünkohlessen und Siegerehrung auf dem Renzenbrink

Einladung zur Clubfahrt 2006

Für 2006 waren Ingrid und Wilfried Böhmann die "Glücklichen", die die Fahrt ausarbeiten durften. Unterstützt wurden die beiden von Simone und Daniel, so dass sich viele besetzte Kontrollen auf der Strecke wiederfanden. Natürlich konnte der unvermeidliche Führerscheinfragebogen nicht fehlen. Auch Fragen nach dem in der Steiermark liegenden Ort Edelschrott, in dem Endschalldämpfer hergestellt werden, oder nach einem etwas vornehmeren Namen für Blumenkohl mussten beantwortet werden. Dass auf Helgoland nicht Fahrrad gefahren werden darf, wissen wir nun auch. Neben diesen Neckereien gab es handfeste Orientierung, die von Bramsche über Achmer und Seeste bis nach Westerkappeln und wieder zurück nach Bramsche führte. So konnten wir auch endlich wieder in der Westerkappelner Gegend, in der schon spannende Orientierungsfahrten durchgeführt wurden, Ori-Spaß haben. Anschließend gab es leckeres Grünkohlessen oder bei Bedarf Schnitzel beim Renzenbrink. Mit Spannung wurde dann die Siegerehrung erwartet. Für jedes Team gab es Sachpreise oder Pokale. Wir sagen danke für die viele Arbeit! Uns allen hat es viel Spaß gemacht.

Unbenannt-1.jpg (146552 Byte)
Beim Renzenbrink
Unbenannt-3.jpg (108761 Byte)
Beim Renzenbrink
Kurt.jpg (100382 Byte)
Kurt begrüßt alle Anwesenden
Wilfried.jpg (82754 Byte)
Daniel und Wilfried nehmen die Siegerehrung vor
Wolfgang.jpg (80159 Byte)
Wolfgang holt sich die Bordkarte ab
Unbenannt-2.jpg (99364 Byte)
Scharfenberg /Hövelbrand auf Platz 8
Dagmar-Holger.jpg (100452 Byte)
Dagmar Rabe und Holger Beckermann
Kurt-Helga.jpg (136977 Byte)
Kurt und Helga Behning mit Jonas
Nico-Werner.jpg (101072 Byte)
Nico und Werner Schick als Zweitplatzierte
Ralph-Judith.jpg (102501 Byte)
Thomas, Ralph und Judith, die "ihren Pokal" fest in den Arm nimmt

Ergebnisse

Platz Start-Nr. Team Kontroll-
fehler
Sonder-
aufgabe
Gesamtfehler-
punkte
1 7 Ralph Kühlmorgen / Judith und Thomas Behning 15 5 20
2 5 Nico Schick / Werner Schick 25 2 27
3 6 Helga Behning / Kurt Behning 60 15 75
4 2 Holger Beckermann / Dagmar Rabe 65 12 77
5 3 Harald aulbert / Udo Aulbert 65 19 84
6 4 Ulrich Dölemeyer / Jens Hoge 90 7 97
7 9

Dagmar, Michael und Volker Leske

100 9 109
8 8 Scharfenberg / Hövelbrand 140 19 159
9 1 Wolfgang Kuske / Hartrmut Krone 150 12 162
10 10 Melanie Bettenbrock / Stefan Dinter 160 15 175