Clubfahrt 2000

am 05.11.2000
Start: 09.00 Uhr, ARAL-Tankstelle Bernd Leske
Ziel: bis 13.15. Uhr, Clubraum in der Altdeutschen Bierstube Hilde Baum
Anschließend Grünkohlessen in Hildes Saal und Siegerehrung

 

Werner, Raimund und Nico haben uns in diesem Jahr eine anspruchsvolle und spaßige Orientierungsfahrt präsentiert:
Wer die S-Klasse nur durch die Scheinwerfer erkannt hat, konnte Pluspunkte sammeln. Ein Chinesenlabyrinth wollte gelöst und bei dem Reifenrennen konnte Geschick und Können unter Beweis gestellt werden. Die Rallye-Beifahrerfrage wurde zwar nicht von allen gefunden, doch musste mit einer solchen Aufgabe bei dem passionierten Rallye-Beifahrer Werner schon fast gerechnet werden. Die in den Nummernschildern der Teilnehmer am häufigsten vorkommende Zahl konnte durch Geduld oder Schätzen herausgefunden werden. Insgesamt eine runde Veranstaltung, bei der jedes Team pünktlich und mit guter Laune bei Hilde eintrudeln und das leckere Grünkohlessen genießen konnte. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Platz 1

Ralph Kühlmorgen

Thomas Behning

110 Punkte

Platz 2

Jens Hoge

Ulrich Dölemeyer

120 Punkte

Platz 3

Susanne Obermeyer

Wilfried Böhmann

130 Punkte

Platz 4

Helga Behning

Kurt Behning

180 Punkte

Platz 5

Stefan Dinter

Melanie Bettenbrock

190 Punkte

Platz 6

Daniel Böhmann

Simone Rathje

190 Punkte

Platz 7

Hartmut Krone

Wolfgang Kuske

210 Punkte

Platz 8

Manfred Voß

Christian Kohkämper

230 Punkte

Wilfried und Susanne sind also die "Glücklichen", die 2001 die Clubfahrt ausarbeiten dürfen.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Bilder der Clubfahrt 2000

clu_00g1.jpg (22387 Byte)

clu_00g2.jpg (28178 Byte)

Werner und Nico bei den Startvorbereitungen

Reifenrennen: Ulrich "balanciert" durch den Parcours

clu_00g3.jpg (26096 Byte)

clu_00g4.jpg (22246 Byte)

Mann, haben wir Hunger!

v.l.n.r.: Wilfried, Susanne, Werner und Nico

clu_00g5.jpg (20550 Byte)
Die Gewinner 2000:
Thomas und Ralph

 

Nochmals unseren herzlichen Dank an Werner und sein Team für die hervorragend ausgearbeitete Fahrt!